Online-Therapie

Bist Du auf der Suche nach einer professionellen Beratung über das Internet, die Dich bei der Bewältigung einer Ess-Störung wie der Bulimie, der Magersucht, des Binge Eating Disorder und des Übergewichts individuell begleitet und unterstützt?

In Deinem näheren Umkreis hast Du kein passendes Therapie-Angebot gefunden, das Deinen Vorstellungen entspricht oder Deine Arbeitszeiten ermöglichen es Dir zeitlich nicht die Therapie in meiner Praxis wahrzunehmen.

Vielleicht hast Du eine stationäre Therapie in einer Klinik hinter Dir und Du bist auf der Suche nach einer ambulanten Psychotherapie übers Internet als Begleitung im täglichen Leben. Vielleicht hast Du schon verschiedene Therapien (Psychoanalyse, Verhaltenstherapie und andere) ausprobiert um die Ess-Störung zu heilen, doch diese Therapien haben nicht den erhofften Effekt gebracht. Du wünscht Dir eine speziell auf Deine Ess-Störung zugeschnittene Therapie, doch der Weg in meine Praxis ist zu weit.

Dann stellt möglicherweise die emotionale systemische Psychotherapie/emotionale Selbstbegleitung, die speziell für die Behandlung von Ess-Störungen entwickelt wurde, eine gute Alternative für Dich dar. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Therapie online in Deiner gewohnten Umgebung stattfindet. Die Beratung und die Therapie über das Internet verlaufen genauso, wie vor Ort in meiner Praxis in Berlin.

Für die Online-Therapie über das Internet brauchst Du nichts weiter als einen stabilen Internetzugang und eine E-Mail-Adresse. Via Mail erhältst Du von mir, vor jedem vereinbarten Beratungstermin, einen Link zur Videosprechstunde über das Red Connect, einem professionellen und sicheren Provider für medizinische digitale Produkte. Hauptsächlich kommunizieren wir via Red Connect: die kostenfreie Videosprechstunde. Der Kontakt findet manchmal auch über das Telefon, SMS, E-Mail und die Sozialmedia Messenger (WhatsApp, Signal und andere) statt.

Ich freue mich auf Dich
Justyna Jung

Hast Du Fragen? Du erreichst mich unter 030 85965124, 0176 92212000, mail@justynajung.de oder über das Kontaktformular.

Ich bin an die Schweigepflicht und den Datenschutz gebunden. Alle Angaben werden absolut vertraulich behandelt.